Kurze Instrumentenkunde (englisch)

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Bin grad auf der Suche nach was ganz anderm hierüber gestolpert. (Im Menü auf "Overview" gehts los.)
Für den Studierten wohl kaum Neues, aber als einführende Übersicht mE hervorragend.
Habe nur den Horn-Part gelesen bisher, weil ich da einfach am meisten Ahnung habe, und der ist wirklich top!
 
Eigenschaft
 
Ich werde beim Klick auf ein Instrument dann wiede auf die englische Seite geleitet? Gibts die Texte nicht auf Deutsch oder liegt das irgendwie an mir?
 
Das kommt darauf an, wie du das Instrument aufrufst.

Oben über das deutsche Menü bekommst du die deutschen Texte, rechts bei "Überblick" aber scheinbar nur die englischen.

Gruß
 
Tatsächlich. Da hat wohl jemand beim Kopieren der Seite vergessen, die Links auszutauschen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben