Kurzer Erfahrungsbericht aus der Clubszene in NYC.

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas passiert in deutschland eher .....nie.
.... mir ständig. War "früher" aber auch nur im Urlaub so ... ich denke, der wow-ich-bin fremd-und-niemand-legt-mich-fest-Effekt hilft solchen Begegnungen schon nach, neugieriger und lockerer zu sein. Lässt sich auch importieren, habe ich festgestellt :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So schön stumpf, ich habe herzhaft gelacht! :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ich denke wir können hier zu machen, denn außer Grundsatzdiskussionen, die dann letztendlich zu nix führen, wird es hier wohl nicht mehr viel erhellendes geben.

Und ja ich nehme auch mich selber an der Nase, dass sich die Diskussion hier nicht so wirklich gut entwickelt hat.
Die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben