Probleme beim Recorden mit AUdacity und POD 2.0

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Hi Leute

Ich hab gerade mal versucht, en bißchen Gedaddel von mir via POD, PC ( Eingang Soundkarte ) und Drumspur über Winamp, aufzunehmen. Mein Problem ist, das ich da ständig mal en kurzes knacken drin hab, das manchmal auch ne geringe Latenz verursacht.

Ich krieg das einfach nicht weg, auch wenn ich alle mögliche Zusatzprogramme abschalte.

Ich lad das mal als MP3 bei rapidshare hoch, vielleicht hört ihr ja was ich meine. Hört man gleich am Anfang ganz gut :

http://rapidshare.de/files/12779661/Temp2.mp3.html

Hat jemand vielleicht ne Ahnung, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun ?

Vielen Dank schonmal



P.S: Das Problem tritt auch manchmal auf, wenn ich nur Audio-Dateien über Winamp abspiele.


Und bitte keine Kommentare über Spieltechnik, war quasi en First take ;) :D
 
Eigenschaft
 
Es klingt sehr danach, daß der pc zu schwach ist.
welche audiokarte setzt du ein?
was für einen pc hast du?
 
Weg mit der Gitarre vom Monitor, das klingt, als würden doe Pu's der Gitarre ein Störsignal auffangen

cu Direwolf
 
zellglas schrieb:
Es klingt sehr danach, daß der pc zu schwach ist.
welche audiokarte setzt du ein?
was für einen pc hast du?


1800 Athlon XP, 512 MB Ram, Soundkarte ist ne einfache Soundblaster 4.1
 
Kfir schrieb:
Wäre es nicht sinniger die Drumspur in Audacity zu importieren?


Hab ich zuerst versucht, aber dann ist das Problem noch schlimmer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben