Kurzer metalriff

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hallo.

dann mach ich mich doch auch mal daran eine datei hochzuladen.

sorry schonmal , aber ist rapidshare. ; )

ist nur kurz ein riff mit egitarre. (bestimmt für manche zu viel gain oder so, aber ich mags)

also könnt ja vll was schreiben.ist jez nich so toll wie von andern hier die aufnahmen,aber so ganz sch**** find ichs auch nicht. :p

würd mir informationen darüber wünschen, wie ich den jetzt noch mit cubase bearbeiten könnte um was tolles rauszuholen usw.


http://rapidshare.com/files/44168129/01.mp3.html


Mit freundlichen Grüßen,
Heger



P.S.: und vll kann jemand mit guitar pro oda so dafür ne drum spur zu machen ;)
ich krieg das irgendwie wirklich gar nicht hin mit na drumspur.
 
Eigenschaft
 
Moin,

Jo hier hast du eine unprogrammierte verlängerte Drumspur, spiel es einfach genau
im Rhythmus weiter oder am besten neu !
Drumcomputer habe ich genau auf 200bpm eingestellt.


http://www.file-upload.net/download-342213/Neuer-Ordner.zip.html


...jetzt ist es natürlich aus dem Rhythmus, aber die Spur geht ja 1 Minute. ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben