Kurzes Solo, Feedback gesucht

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
wow da hat sich ja an der gesamtaufnahme auch einiges getan ;)
großes lob meinerseits. aber auch von mir die frage. wie lange spielst du schon? klingt echt fortgeschritten
rock on
 
Naja sind schon so ein paar Jährchen ;)
 
Ich hab mir nur dein zweites Solo angehört, da Rapidshare bei mir nicht funktioniert.

Gefällt mir aber wirklich gut, es hat eine sehr schöne Spannungskurve die in dem harmoniesierten Part ihren Höhepunkt findet. Meiner Meinung nach solltest du es hiernach auch beenden, entweder den Ton ausklingen lassen oder noch ein schnelles Arpeggio spielen. Das gedudel danch steuert dem Solo nichts mehr bei und wirkt etwas uninspiriert.
Auch sind mir zuviele Effekte im Sound.
Aber ansonsten super gespielt!

mfg flobotron
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben