kurzes Stück Gedudel bittet um Kritik und Verbesserungsvorschläge

von GeneralLee, 20.07.08.

  1. GeneralLee

    GeneralLee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hey... wär super, wenn jemand von euch sich das hier mal anhören könnte und n bisschen was dazu sagt :) ist bislang nur ne grobe Idee und noch nicht wirklich ausgearbeitet...

    Viele Grüße
    Johann
     

    Anhänge:

    • hmm.gp5
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      108
  2. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 20.07.08   #2
    Hallo,
    der Thread-Titel hat mich zwar erstmal abgeschreckt, aber ich hab mich dann trotzdem an das "kurze Stück Gedudel" gewagt und muss sagen ich bin mehr als erstaunt, was für Klänge dann den Weg in mein Ohr fanden...
    Ich find das Stück richtig klasse. Wie gesagt der Threadtitel war erstmal ziemlich abschreckend, aber um so mehr bin ich jetzt positiv von dem Stück überrascht. :great:
    Hast du vor das noch weiter zu schreiben, oder soll das Ganze mit Verse 3 aufhören?

    Grüße, kelu
     
  3. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 20.07.08   #3
    gefällt sehr sehr gut !!!
     
  4. GeneralLee

    GeneralLee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #4
    Vielen Dank :) über solche Antworten freut man sich doch mal... ich weiß noch nicht, wie es jetzt weiter geht, jetzt mach ich mir erstmal genauere Gedanken über den Text. Aber allzu viel länger sollte das ganze nicht werden.
     
  5. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 21.07.08   #5
    Hey,
    also ich find das Arrangement beeindruckend. Ich habe mir die einzelnen Spuren alle mal rausgesucht und analysiert.

    Wow, find ich gut..... Weiter so.... Sehr stimmig alles. :great::great:
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 22.07.08   #6
    jo, ist schön, sehr nette harmonien dabei, die zwar nicht wirklich "exotisch" sind :-)D), aber trotzdem nicht der typische einheitsbrei. geht also gut ins ohr.
    die gesangslinie gefällt mir auch, obwohl ich die in gp etwas leiser gemacht habe, um von dem rest noch was mitzubekommen ;)

    was mich interessieren würde: was für instrumente spielst du? im gegensatz zu und standard-MB-komponisten-laien, machst du ja längst nicht alles tab-basiert.

    lg
     
  7. GeneralLee

    GeneralLee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #7
    Danke! Ich spiel nur Klavier/Keyboard... weswegen ich mich auch noch mit dem Gitarristen unserer Band zusammensetzen muss um die GItarrenstimme neu zu machen ^^ ich hab nicht wirklich Ahnung davon, was da spielbar ist, und was nicht...
     
  8. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 29.07.08   #8
    wirklich wirklich toll.
    das ist ein richtig schönes lied.
    weiter so!
    und lass mal mehr von dir hören ;)

    cheers
     
Die Seite wird geladen...