kurzes Stück Gedudel bittet um Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Ersteller GeneralLee
  • Erstellt am
G
GeneralLee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hey... wär super, wenn jemand von euch sich das hier mal anhören könnte und n bisschen was dazu sagt :) ist bislang nur ne grobe Idee und noch nicht wirklich ausgearbeitet...

Viele Grüße
Johann
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hmm.gp5
    37,4 KB · Aufrufe: 205
Hallo,
der Thread-Titel hat mich zwar erstmal abgeschreckt, aber ich hab mich dann trotzdem an das "kurze Stück Gedudel" gewagt und muss sagen ich bin mehr als erstaunt, was für Klänge dann den Weg in mein Ohr fanden...
Ich find das Stück richtig klasse. Wie gesagt der Threadtitel war erstmal ziemlich abschreckend, aber um so mehr bin ich jetzt positiv von dem Stück überrascht. :great:
Hast du vor das noch weiter zu schreiben, oder soll das Ganze mit Verse 3 aufhören?

Grüße, kelu
 
gefällt sehr sehr gut !!!
 
Vielen Dank :) über solche Antworten freut man sich doch mal... ich weiß noch nicht, wie es jetzt weiter geht, jetzt mach ich mir erstmal genauere Gedanken über den Text. Aber allzu viel länger sollte das ganze nicht werden.
 
Hey,
also ich find das Arrangement beeindruckend. Ich habe mir die einzelnen Spuren alle mal rausgesucht und analysiert.

Wow, find ich gut..... Weiter so.... Sehr stimmig alles. :great::great:
 
jo, ist schön, sehr nette harmonien dabei, die zwar nicht wirklich "exotisch" sind :)D), aber trotzdem nicht der typische einheitsbrei. geht also gut ins ohr.
die gesangslinie gefällt mir auch, obwohl ich die in gp etwas leiser gemacht habe, um von dem rest noch was mitzubekommen ;)

was mich interessieren würde: was für instrumente spielst du? im gegensatz zu und standard-MB-komponisten-laien, machst du ja längst nicht alles tab-basiert.

lg
 
Danke! Ich spiel nur Klavier/Keyboard... weswegen ich mich auch noch mit dem Gitarristen unserer Band zusammensetzen muss um die GItarrenstimme neu zu machen ^^ ich hab nicht wirklich Ahnung davon, was da spielbar ist, und was nicht...
 
wirklich wirklich toll.
das ist ein richtig schönes lied.
weiter so!
und lass mal mehr von dir hören ;)

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben