Kurzweil K 2661 - CHAN\BANK button, leicht locker

  • Ersteller Dieter.
  • Erstellt am
D
Dieter.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
10.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Schönen guten Abend,
werde mich kurz' fassen:

1.Problem:
CHAN\BANK button & SOFT button (äußerster am Display), leicht locker bzw. beweglich.
Funktioniert jedoch noch.

2.Frage:
Ist es zu empfehlen, Dieses in nächster Zeit zu beheben oder können daraus keine größeren Probleme folgen.
Was sind eure Erfahrungen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich würde mir das mal angucken, bevor die Teile nachher nicht mehr tun. Wobei man ja zur Not auch ohne auskommen kann. Aber schön ist was anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben