Kurzweil PC3 update OS 1.3

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Hallo Pc 3 User,
Ich wollte mir das OS 1.3 update aufladen. Es ging aber nicht. Die Schritte habe ich, wie beim letzten Update, gemacht. Kann mir vielleicht einer der anderen User einen Tipp geben. Bei Sonikmatter hat da offensichtlich keiner Schwierigkeiten gehabt.
Carlos
 
Eigenschaft
 
Problem gelöst. Habe das alte Download gelöscht. Alles nochmals runtergeladen und siehe da: es funzt. Ist halt typisch Kurzweil. Warum einfach ...
Carlos
 
Konnte das Problem selbst lösen. Habe das alte Download gelöscht. Alles nochmals runtergeladen und siehe da: es funzt. Ist halt typisch Kurzweil. Warum einfach ...
Carlos
 
Hallo Carlos,
ist in diesem Update nun die Möglichkeit drin, die Aux-Ausgänge gezielt zu belegen? Ich hab bislang den Aufwand eines Updates gescheut, weil ich dann immer meine geänderten und neuen Sounds gezielt sichern und zurückladen muss. Mach das also nur, wenn es sich wirklich lohnt.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben