Kustom Defender zu quietschig

Isser auch, kannst du ja nicht wissen.
 
Ich habe auch einen Kustom Defender 5H , der wurde von @Bierschinken modifiziert. Quietschig finde ich den nicht, kann dir aber leider nicht sagen , was da genau geändert wurde.
 
...und du spielst damit echt Stoner Rock? (nach deinem Namen gehend) ... Der Mod würd mich jucken!
 
Ja, klar. :rock:

Sabbathstyle Sounds hol ich da ganz locker raus. Fuzz (Germanium) davor und los . Aber selbst mit Trebleboost (Vox Brit Boost) wird mir das nicht zu schrill ... da ist der Trebleregler aber nie über 12:00 Uhr.

Schreib den Bierschinken doch einfach mal an. ;)
 
Werd ich machen - oder wie gesagt den ganzen Kladdaradatsch verkaufen und einen Mini Randall anschaffen. Überleg ich mir bis morgen früh. Weil ich find den Kustom schon charmant irgndwie, für 50 Öre mann...

BTW, deine Songs auf MySpace sind cool. Newer Exploited irgendwie :prost:
 
Ich mag die kleine Kiste auch echt gern. Steht im Proberaum auf einer 15" Box.
 
Ja ne 15er kommt dem Ding sicher sehr entgegen... Der kustom ist eigentlich 150% Punk für den Preis, aber zu Hause hab ichs halt lieber gern scooped bzw. dunkel bzw. leise druckvoll.
 
Naja, für zu Hause ist ein One-Knob-5 Watter schon gewagt, irgendwie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja wenn die Pedale so wollten wie ich, dann nicht. Blackstar HT, die klienen Oranges usw. könnens ja auch. Der ist halt deutlichst für Clean ausgelegt, würd ich sagen, da klingt er ja auch unglaublich gut.

Aber heut (so schnell gehts im Internetzeitalter ja) kam der Randall RD1 Head zu mir und liess binnen Sekunden den Pedalwahnsinn und das kreischige vergessen. Nix dran, außer der Paula und einen RC-2 Looper zum üben und ein billigstes Behringer Vintage Delay im Effektweg und es geht förmlich die dunkle Sonne auf. Ich merk jetzt schon, dass die 1 Watt nie für irgendeine Probe reichen, aber für zu Hause ist das echt grad Perfetto, auch im Zusammenspiel mit der Laney Box. Clean is nich, aber von bluesy angezerrt über slashy honigmäßig bis zu scoopy modern geht echt alles und alles wirklich wunderschön.

Außer einem leichten Kabel vermiss ich grad gar nix. Warum hab ich nur wegen der Coolness ein Spiralkabel gekauft?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben