Kustom KLA 80

  • Ersteller Ratrider
  • Erstellt am
Ratrider
Ratrider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
21.07.08
Beiträge
472
Kekse
1.485
Ort
nähe stuttgart
hi,

hab nen gebrauchten combo von kustom bekommen, leider ohne bedienungsanleitung. istn 2kanaler mit nem knopf zum umschalten der kanäle, es gibt auch ne buchse an der footswitch steht. sollte doch eigentlich für die kanalumschaltung sein oder? was für einen footswitch soll ich da jetzt ranhängen? die neueren kustom combos haben alle nen speziellen footswitch für das jeweilige modell. meinen amp kann ich aber auf der website nichtmehr finden.

https://www.thomann.de/de/lead_foot_lfs1.htm

würde der funktionieren?


cheers n beers
 
Eigenschaft
 
Naja,

bin mir jetzt gerade auch nicht sicher, welcher Footswitch da ran kommt (kann dir aber sicher jemand anderes sagen), aber investier auf jeden Fall mehr als 9,90e dafür. Diese Leadfootteile von Thomann sind super schlecht verarbeitet, billiger Plastikschrott. hab mir mal ein Volumenpedal von leadfoot gekauft (20€), nach einmal drauftreten ist es kaput gegangen.

Falls du weißt, was du an Fußschalter brauchst auf jeden Fall was solides kaufen.

Schließlich muss es einiges aushalten
 
So einen Fußschalter von Boss hat ein Kumpel an seinen Kustom Quad 200 also bin ich mir sicher das es mit dem auch geht. Ist ja auch die selbe Technik.
 
ok, danke leute. werd dann mal nen höherwertigen ausprobieren, notfalls kann man ihn ja immernoch zurückgeben wenn er nicht funzt/passt.

cheers n beers
 
Ähhh???

Will ich wissen, warum Du einen Fußschalter für Keyboards an einen Gitarrenverstärker anschließen willst?
 
hatte bei thomann in der suche einfach footswitch eingegeben^^ habs auch grad gemerkt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben