Kustom KLA 80

von Ratrider, 30.07.08.

  1. Ratrider

    Ratrider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    293
    Ort:
    nähe stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    560
    Erstellt: 30.07.08   #1
    hi,

    hab nen gebrauchten combo von kustom bekommen, leider ohne bedienungsanleitung. istn 2kanaler mit nem knopf zum umschalten der kanäle, es gibt auch ne buchse an der footswitch steht. sollte doch eigentlich für die kanalumschaltung sein oder? was für einen footswitch soll ich da jetzt ranhängen? die neueren kustom combos haben alle nen speziellen footswitch für das jeweilige modell. meinen amp kann ich aber auf der website nichtmehr finden.

    https://www.thomann.de/de/lead_foot_lfs1.htm

    würde der funktionieren?


    cheers n beers
     
  2. Severance

    Severance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.08
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    169
    Erstellt: 31.07.08   #2
    Naja,

    bin mir jetzt gerade auch nicht sicher, welcher Footswitch da ran kommt (kann dir aber sicher jemand anderes sagen), aber investier auf jeden Fall mehr als 9,90e dafür. Diese Leadfootteile von Thomann sind super schlecht verarbeitet, billiger Plastikschrott. hab mir mal ein Volumenpedal von leadfoot gekauft (20€), nach einmal drauftreten ist es kaput gegangen.

    Falls du weißt, was du an Fußschalter brauchst auf jeden Fall was solides kaufen.

    Schließlich muss es einiges aushalten
     
  3. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 31.07.08   #3
    So einen Fußschalter von Boss hat ein Kumpel an seinen Kustom Quad 200 also bin ich mir sicher das es mit dem auch geht. Ist ja auch die selbe Technik.
     
  4. Ratrider

    Ratrider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    293
    Ort:
    nähe stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    560
    Erstellt: 31.07.08   #4
    ok, danke leute. werd dann mal nen höherwertigen ausprobieren, notfalls kann man ihn ja immernoch zurückgeben wenn er nicht funzt/passt.

    cheers n beers
     
  5. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 31.07.08   #5
    Ähhh???

    Will ich wissen, warum Du einen Fußschalter für Keyboards an einen Gitarrenverstärker anschließen willst?
     
  6. Ratrider

    Ratrider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    293
    Ort:
    nähe stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    560
    Erstellt: 31.07.08   #6
    hatte bei thomann in der suche einfach footswitch eingegeben^^ habs auch grad gemerkt
     
Die Seite wird geladen...

mapping