Kustom Tube 12 Mini Hybrid-Amp

von guinness, 18.12.07.

  1. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 18.12.07   #1
    Guten Morgen!
    Ich bin gerade zufällig beim großen T. über den Kustom Tube 12 gestolpert. Das ist ein Hybridamp mit 12W, Klangreglung und Celestion-Speaker für wenig Geld. Für zu wenig, eigentlich. Nun meine Frage: Ist das Gerät zu gebrauchen? Bei youtube hab ich ein Video von dem gesehen, da klang er ganz gut, aber youtube vertrau ich nicht so richtig. Hat schon jemand das Gerät gespielt? Scheint ja nicht alzu neu zu sein, dennoch hab ich hier im Forum nix drüber gefunden.
    Danke!
     
  2. guinness

    guinness Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 14.01.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping