> Kustom Verstärker <

  • Ersteller MacNilo
  • Erstellt am
M
MacNilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
07.12.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hey Leute!
Wer von euch kann mir helfen?!
Hat jemmand erfahrungen mit dem Kustom Verstärker "Quad 100DFX" gemacht?
Ist Sound Qualität in Ordnung?

Greetz MacNilo
 
Eigenschaft
 
lol, ich hab vond er marke nen übungsamp !!
der klingt für seinen preis, damals 100 mücken !!! nich übel ;)

reicht zum üben !! die größeren kenn ich nich, hab aba noch nix schlechtes gehört ... !!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
seid wann gibts die firma eigentlich wieder?

die war früher recht bekannt und auch sehr gut und dann soweit ich weiß vom markt verschwunden.

sind die aufgekauft worden oder so?
 
Ich hab nen 30 watt teil von kustom
is ganz gut(für mich reichts).
 
wir haben einen im proberaum. die internen effekte sind noch praktisch und er ist auch ziemlich laut finde ich. ist glaube ich das grösste combo modell.

MfG Lucki
 
Ich hab den Kustom 100 Quad DFX (100 Watt),
is echt net schlecht das Ding und mit 2 12" Lautsprechern auch zeimlich laut.
Hab mir am Output noch meinen alten 65 Watt Verstärker angeschlossen (1 12" Lautsprecher) spiel jetzt mit 165 Watt das ganze kommt von Lautstärke und Druck einem kleineren Stack schon sehr änlich.

mfg Simon
 
Hört sich ganz gut an!!!
Werde ihn mal selber probespilen und mich dann entscheiden!
Bitte noch paar Ehrfahrungen schreiben wenn sie jemmandd hat.!

Greetz MacNilo
 
ich spiel einen 60watt. ich find die teile ziemlich geil der klang gefällt mir sehr gut und das teil macht auch ordentlich krach die internen effekte sind auch sehr praktisch...ich hab da auch gleich mal eine frage gibt es einen fußschalter womit ich die internen effekte wechseln kann der sollte auch zwischen rhythm und lead wechseln können. ich hab einen normalen footswitsch womit ich zwischen rhythm und lead wechseln kann...
 
Im E-Gitarren Forum???
 
Ich hab mal den 100er getestet und zar ziemlich lange. Aus dem Ding kommt kein gescheiter Klang raus, wenn ich das mal mit nem Framus Cobra, Engl Powerball oder Mesa Rectifier vergleiche. Wäre auf keinen Fall was für mich!
 
Primex schrieb:
Ich hab mal den 100er getestet und zar ziemlich lange. Aus dem Ding kommt kein gescheiter Klang raus, wenn ich das mal mit nem Framus Cobra, Engl Powerball oder Mesa Rectifier vergleiche. Wäre auf keinen Fall was für mich!

Du vergleichst gerade einpaar Topseller von Vollröhrerntops mit einer 100 watt transe ?ist doch klar welche Amp den besseren Sound hat oder ?:rolleyes:

Ich habe den Kustom 35 DFX.Bin sehr zu Frieden.Man kann jede Musikrichtung (bis auf vll NU-Metal) mit spielen.Muss das ding aber Verkaufen ,weil ich ganz dringend Kohle brauche :( .
 
Der Thread ist 2 Jahre alt, ich glaube nicht, dass der Threadersteller sich noch Meinungen erwartet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben