L Rack

von toeti, 11.07.06.

  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hi,
    ich hätte mal eine kurze Frage:

    Kennt jemand von euch die AAC Solid Pro Dinger von Produktiv?!
    Und kann da mal was zur Qualität sagen?! Bze. zur Belastbarkeit?
    Schwere Sachen sollen nicht rein.
    Gruß
    Thorsten
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Kenn ich ,hab ich.
    Passgenauigkeit war bei meinem Rack o.k,in den Rackschienen sind selbsthaltende Muttern.
    Materialbeschaffenheit ist Durchschnitt.
    Für den Preis ganz o.k
     
  3. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.07.06   #3
    Hi Opi :)
    Welche größe hast du denn und was hast du wo drin?! Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?! Oder schreiben?!
    Ich würde evtl. das 15 He nehmen. Und die Frage ist, ob man das, wenn das zu ist auch noch kippen und legen kann, ohne dass es aufgibt.
    Gruß
    Thorsten
     
  4. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 11.07.06   #4
    Bei 15 HE würde ich mir an deiner Stelle aber gleich noch jemanden dazukaufen, der das Teil dann schleppt. Solange es kein reines Side-Rack mit relativ leichtem Inhalt wird, ist der Transport dann echt eine Qual. Ein Kumpel von mir hatte sich ein 15 HE Rack für seine Mucke besorgt und das Teil war leider schweineschwer und jede Treppe wurde zur Herausvorderung. :mad:
     
  5. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.07.06   #5
    Hi,
    da sollen ansich nicht sooo viele Sachen Rein. Also maximal 10 HE Belegt und das auch nur mit kleinkram, wie DI, Kompressort, FX.
    Es geht mehr um den Platz für Kabel usw. Ich bin mir auch noch nicht einig. Vlt behalte ich auch meine 10 HE und versuch da den Platz einfach zu optimieren.
    Gruß
    Thorsten
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.07.06   #6
    Da meine Festplatte gecrascht ist,sind auch die Bilder weg.
    Irgendwo in den tiefen des PA-Forums sind auch Bilder von meinem Rack,aber frag mich nicht wo,keine Ahnung.
    Sollte ich meinen Fotoapparat mal wieder finden kann ich ja nochmal versuchen Bilder zu machen.

    So Fotoapparat gefunden.
    Bilder sind wie immer beschis.....vielleicht sollte ich mir doch mal einen anderen gönnen.;) :eek: :D

    10 HE
     

    Anhänge:

  7. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 12.07.06   #7
    Wie schafft es unser Opi nur immer solch verwackelte Bilder zu zaubern, eine echte Meisterleistung! :D Hängt`s vllt doch mit dem Alter zusammen?

    On Topic
    Kauf Dir doch ein Rack wo dein jetziges Zeugs grad so reinpasst. Wenn eine Erweiterung ansteht, fehlt dann eh immer genau 1HE! :o
     
  8. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 12.07.06   #8
    Hi,
    danke Opa :) Du solltest deinen Sohn nächste mal die Bilder machen lassen :)

    @lemursh: Es passt jetzt gut rein und ich habe noch Luft. Aber das ganze is sau eng. Ich persönlich habe lieber etwas mehr als zu wenig Platz. Solange das noch transportabel ist und ins Auto passt.

    Wie gesagt, vielleicht bleibe ich auch bei den 10HE die ich jetzt habe!
     
Die Seite wird geladen...

mapping