La camisa negra, nachspielen??

  • Ersteller Canna_14
  • Erstellt am
C
Canna_14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute, also ich bin hier ganz neu und der Grund weswegen ich mich hier nun zu später Stunde noch angemeldet habe ist folgender:

Ich bin schon seit sehr sehr langer Zeit total fasziniert von diesem Lied, welches im Titel erwähnt wurd, Übersetzung hab ich schon alles^^

Mein Prob:
Ich will das Lied nachspielen mit meiner Gitarre, ich hab Tabs, aber irgendwie komm ich nich so richtig dahinter, diese Tabs da stehen schon andere Noten(Buchstaben) vor den Seiten, und ich such und such und such unter Google, Yahoo etc nach TIpps Tricks , nach allem nur um da was zu finden, und nix is, also im offiziellem Forum, da hoff ich mal dass ich hier Hilfe find, kann mir hier jemand erklären was diese Noten da sollen? Kapo? Hab ich, hab mir auch cshon die Tabelle angeschaut, passt nix... Naja ich hoff da gibts nen Trick^^ und ja ich bin halt noch Anfänger aber mit hohen Zielen^^

Hier mal genauer was ich mein^^

Yo also hier mal nen Link zu den Tabs:

http://www.911tabs.com/link/?3659276

a
f
c
g
d
A


So sind die 6 Saiten angeordnet, das verwirrt mich schonmal total, nen kapo hab ich steht aber nix davon da oO

Normalerweise wären die Seiten ja so:
e
h
g
d
a
E

Aber wie ihr oben seht is es halt so^^

und dann hier:

http://tabs.lacuerda.net/Canciones/j..._negra-7.shtml

Das is glaub ich nicht wirklich dieses krasse Solo der Gitarre sondern nur Bassbegleitung..
Ich hoff das kann mir einer erklären^^

Danke

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben