LA - Hate it (Single)

  • Ersteller Orosche
  • Erstellt am
O
Orosche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
30.11.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Stockstadt
LA - Hate it

cropped-blog_titel.jpg

Hallo Welt

Wir sind ein Musiker Duo aus dem schönen Aschaffenburg. Wir haben vor kurzem unsere erste Singel veröffnetlicht. Unsere Musik ist eine Mischung aus Dance, Pop und House. Die Single handelt von der unglücklichen Beziehung eines jungen Pärchens, in welcher das Mädchen nach einiger Zeit feststellen muss, dass die erhoffte Liebe nicht mehr sein kann als gute Freundschaft.

http://soundcloud.com/ladancemusic/la-hate-it

Cover.jpg

Bio:
Anfang 2011 wurde die Idee geboren einen neuen Weg auszuprobieren - einen Song mal als "Houseversion"; zu produzieren. Nachdem es mit ein paar spontanen Ideen am Computer begonnen hatte, wurde schnell klar das sich hier mehr Potential verbirgt als zunächst gedacht wurde. So kam ein Song geprägt von Künstlern wie David Guetta und Co. heraus! Nach der großen Resonanz im Bekanntenkreis wurde der Song jetzt veröffentlicht und an weiteren Songs für dieses Projekt gebastelt. So haben es sich die beiden Künstler Laura und Andreas zur Aufgabe gemacht poppige Songs mit Chartcharakter zu produzieren.

Wir haben auch ein Video dazu gedreht!

http://youtu.be/VWvlahvaqWk

http://www.ladancemusic.de

Vielen Dank

Grüße die Orosche
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LEMecke
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Spam! "Liken" kann man auch über "ich finde diesen Beitrag hilfreich"
Deine Stimme ist echt einzigartig!
 
Krasse Stimme o0 , ich werde euren Kanal mal abbonieren und schauen was da noch so kommt ! :)

weiter so !!!
 
Fyn182
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
Vielen Dank ihr 2Gruß Orosche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben