LAB Gruppen Vertrieb und Preise

  • Ersteller musicusus
  • Erstellt am
M
musicusus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.05
Registriert
24.09.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Würzburg
HO HO HO HO :D

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der LAB Gruppen Endstufen!!!

1. Wo gibt es in Deutschland Läden die die oben genannten Amps verkauft?!?

2. wieviel kosten diese endstufen ungefähr???



Wäre für ein paar hinweise sehr dankbar!!
 
Eigenschaft
 
erst mal danke an euch 2!!

abba meinen die des von dem trius-audio-laden ernst mit den preisen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:

bei denen kostet die fp2600 !!! 2720,20 !!! euro ABER bei thomann kostet des ding nur 2198 euro!!!!

ach ja, wenn jemand in diesem forum erfahrungen mit den lab.gruppen endstufen erfahrung hat,dann würd ich mich sehr über nen kleinen erfahrungsbericht freuen!
 
LAB gehört schon zu den besseren amp herstellern!!!
Thomann hat meistens gute preise!!!
 
musicusus schrieb:
erst mal danke an euch 2!!

abba meinen die des von dem trius-audio-laden ernst mit den preisen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:

bei denen kostet die fp2600 !!! 2720,20 !!! euro ABER bei thomann kostet des ding nur 2198 euro!!!!

ach ja, wenn jemand in diesem forum erfahrungen mit den lab.gruppen endstufen erfahrung hat,dann würd ich mich sehr über nen kleinen erfahrungsbericht freuen!

Trius ist der Vertrieb von dem wir auch Focusrite und andere Sachen beziehen... die drucken natürlich nur die empfohlenen Preise ab! Du mußt allerdings nicht bei Thomann kaufen, wenn wir die Sachen mal nicht im Webshop haben. Ich schau morgen mal nach nach, was eine FP-2600 kosten würde
 
musicusus schrieb:
abba meinen die des von dem trius-audio-laden ernst mit den preisen?!

Listenpreise oder auch UVP genannt ;) LAB zählt soweit ich das mitbekommen habe bisher nicht nur zu den besseren Herstellern von PA-Amps, sondern zu den besten überhaupt. Da sind doch solche Preise dann auch zu erwarten.
Besorgen kann die ansonsten wohl so ziemlich jeder größere Musikladen, auch wenn nicht auf der Homepage.
 
mhh LAB kenne ich auch klingen gut und machen richtig damp....und was die anderen sagen,LAB gehört zu den teueren marken.....bzw..besseren marken.

PS:
hat einer von euch eine LAB endstufe und kann berichten
 
ne du bist rockeopa aber das hast wahrscheinlich vergessen......die alten leute.....
:D
mfg man
 
Lab kannste nur neu kaufen, denn wer Lab hat verkauft sie nicht. Das ist einfach so. Such mal ne gebrauchte Lab, du wirst maximal dann finden, wenn ein Besitzer von der alten Serie auf die fp Serie umsteigt.

Lab sind die Standard (mittlerweile auch OEM) Amps bei L Acoustics und Martin Audio, und die zwei sind ja zu den größten Boxenbauern weltweit zu zählen.

fp 6400 im Bass ist ziemlich das ultimativste was es im Schaltnetzbereich gibt.

Und alles eben immer schön unter 10 Kilo. Digam sind auch toll, aber nur im Bassbereich, Vortex auch, aber nicht im Bassbereich. Lab ist eben best of both worlds.

Wir haben momentan glaube ich 24 Lab im Lager (von Lab 1300C über 1200C bis zur fp 6400) und in jetzt mittlerweile 5 Jahren nicht ein einziger Ausfall. Anderen Firmen in der Gegend mit Lab geht es genauso.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben