LAB SERIES = Röhrige Transen

  • Ersteller TommyBubu
  • Erstellt am
T
TommyBubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
29.05.04
Beiträge
242
Kekse
15
Ort
Berlin
Wir haben seit kurzer Zeit nen "neuen" (wurde vor 30 Jahren mal gebaut) Amp im Proberaum zu stehen. Er ist von der Marke LAB SERIES, genauer gesagt das Modell L9 mit nem 1x15" Speaker. Hat 100W und ist ein Solid State Amp, ne Transe, die aber absolut nach Röhre klingt!!!
Okay, ein bisschen übertrieben, aber das Ding mit meiner Stompbox verbunden haut mich echt um. Totaler warmer Sound...Kennt es jemand?

PS: Kauf mir trotzdem den Engl Screamer :cool:
 
Eigenschaft
 
also Harmony Central kennt die wohl... ich hab aber noch nie davon gehört
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben