Label gründen,wie?

  • Ersteller Ersteller checkbone
  • Erstellt am Erstellt am
C

checkbone

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
14
Ich weiss wie der Vertrieb und so weiter bei den Labels funktioniert, aber ich wüsste gern wie man ei n Lbel gründet,einfach platten rausbringen und nen namen draufdrucken oder muss man den namen richtig als firmna anmelden ,kann mir da jemand helfen oder kennt ihr irgendwen(internet)der das kann?
 

guxxt du GVL link hier: http://www.track4.de/sonstiges/links.php3 weil die weil da n label registriert wird, nur mal so damit endlich alle wissen wieso die GEMA an die GVL zahlt und der mucker dann was aus zweiter quelle für seine leistung was wiederbekommt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
twhanny
Antworten
15
Aufrufe
4K
Fruehmorgens
Fruehmorgens
karin
Antworten
2
Aufrufe
2K
Marty7272
M
R
Antworten
18
Aufrufe
53K
Sticks
Sticks
cyclone
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nils_k
N
Affiliate/Werbung
Waves
SuperRack SoundGrid
499 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben