• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Labelbesitzer und Musiker zugleich

Fynn2211
Fynn2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.19
Registriert
25.03.16
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo,

Ich hätte eine Frage: Und zwar ob man Musiker und Labelbesitzer zugleich sein kann.
Mit Musiker meine ich nicht einfach nur als hobby sondern auf Professioneller Basis, das gleiche auch bei Label.

Die beiden Jobs benötigen ja auch Zeit deshalb meine Frage.

Lg Fynn

PS: Was ich auch noch gerne wissen würde, wie es als Musiker und DJ aussehen würde?
 
Eigenschaft
 
Natürlich geht das, gibt ja diverse Beispiele:

Mike Ink - Kompakt
Ellen Alien - BPitch Control
DJ Hell - International Deejay Gigolos
Laurent Garnier - F Communications
Lenny Dee - Industrial Strength Records
Jeff Mills, Robert Hood, Mike Banks - Underground Resistance
Kevin Saunderson - KMS Records
Derrick May - Transmat

Heißt nicht, dass man da nicht diverse Aufgaben wie Marketing, Graphiken, usw. an andere Leute delegieren kann bzw. sollte.
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: OT
Natürlich geht das, gibt ja diverse Beispiele:

Mike Ink - Kompakt
Ellen Alien - BPitch Control
DJ Hell - International Deejay Gigolos
Laurent Garnier - F Communications
Lenny Dee - Industrial Strength Records
Jeff Mills, Robert Hood, Mike Banks - Underground Resistance
Kevin Saunderson - KMS Records
Derrick May - Transmat

Heißt nicht, dass man da nicht diverse Aufgaben wie Marketing, Graphiken, usw. an andere Leute delegieren kann bzw. sollte.

Und wie sieht es mit allem Drei aus? DJ, Musiker und Labelbesitzer?

Alles natürlich nur theoretische Fragen.

Lg
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: OT
Und wie sieht es mit allem Drei aus? DJ, Musiker und Labelbesitzer?
Die meisten der Genannten sind zusätzlich auch noch DJs.

Ist halt alles eine Frage vom Zeit- bzw. Terminmanagement.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben