LabSeries L5 - Reverb Problem

  • Ersteller tengri_
  • Erstellt am
tengri_
tengri_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.20
Registriert
13.11.18
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

gibt es irgendjemanden dort draußen, der sich mit der LabSeries L5 auskennt?

Ich habe dieses Schmuckstück vor kurzem erworben und sein Reverb funktionierte einwandfrei.

Jetzt aber ist es einfach wie vom Erdboden verschluckt, ich kann drehen und machen was ich will, es kommt einfach kein Reverb.... :(



Hier ist das Schaltbild auf der Rückseite:


Ist jetzt das Reverb defekt oder mache ich an den Reglern irgendwas falsch?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Ohne den Amp jetzt zu kennen würde ich die mal Kabel von der Hallspirale abziehen und Kontakte auf Korrosion o.ä. checken.
Dann wieder aufstecken und wenn der Hall immer noch weg ist mal Kabel auf Kabelbrüche untersuchen ......??
Hallspirale sitzt meisten am Boden von Comboamps
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben