Lackierung von Jackson DK2M schonend entfernen?

L
leze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.13
Registriert
07.06.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Jackson DK2M von enem befreundeten Gitarristen erworben. Allerdings stört mich das (wirklich unpassende) "Petrucci-Design" - siehe Foto. Da ich die Gitarre auch live einsetzen möchte und ich vom Können her nicht mal in die Nähe von Petrucci kommen und auch kein Fan bin etc. stört mich das doch irgendwie...

l_81bdb2cb9a9f4e13bce4e451ca5eaf79.jpg

Weitere Fotos müsste ich erst machen, wäre aber auch kein Problem.

Hat jemand eine Idee, wie ich das schonend und kostengünstig wieder runter bekommen ohne die weiße Lackierung darunter zu zerstören?

Gruß
Leze
 
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.776
Kekse
98.363
Ort
Drunt' im Illertal
Kann es sein, dass es sich nur um ein Aufkleber-Set handelt, das man wieder ablösen kann?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben