Lacrimas Prufundere Tabs

  • Ersteller Sonic88
  • Erstellt am
Sonic88
Sonic88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
19.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo Community,
ich such schon vergebens nach Tabs für Lacrimas Profundere.
Wollte gerne die Tabs von Sarah Lou, Amber Girl, Sweet Caroline und Ave End haben.
Danke für eure Hilfe :)

Greetz
Sonic

Ps. Sorry wegen der Übershcirft (Lacrimas Profundere)^^
 
Eigenschaft
 
Ohh in Lacrimas Fan. :) Hast du bei Ultimate-GUitar geschaut oder gegooglet.Das hilft am meisten.

P.S:Ich lern bald Bassisten kennen hihihihi^^
 
Ja habe schon gegoogelt^^ Aber jedoch ohne Erfolg, da sind nur ältere Lieder. Aber nicht die, die ich suche. *g*
Warum sind denn die so schlecht zu finden?

Greetz
 
Weil die Band UNderground ist.Sie ist nicht bekannt.Meine Freunde kennen die Persönlich ich frag mal ob ich sie fragen kann.(wird wahrscheinlich schwer werden.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben