Laden für Gitarrenverkabelung gesucht

A
Avkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.12
Registriert
26.08.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

habe in meiner Ibanez derzeit nur ein EMG81-Humbucker drin, zusammen mit einem Volumeregler. Den Rest habe ich vor Jahren mal ausgebaut.

Würde jetzt meine Gitarre gerne auf H-S-S mit 5-fach Schalter umrüsten. Das würde ich ungerne selbst machen. Kennt jemand einen Laden, der solche Modifikationen vornimmt.

Komme aus Hannover.

Zur Not auch als Onlineshop
 
Eigenschaft
 
Das sollte normal jeder Musikladen der bisschen Ahnung hat machen können;)
 
jo, einfach mal im musikladen um die ecke gucken, fragen, die machen das schon, da zahlste aber auch ganz schön was.

darf ich fragen, wieso du das nich selbst machen willst?wir hier im forum helfen doch bei problemen immer gerne *g*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben