Laden für Gitarrenverkabelung gesucht

von Avkid, 25.05.08.

  1. Avkid

    Avkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    28.05.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.08   #1
    Hi,

    habe in meiner Ibanez derzeit nur ein EMG81-Humbucker drin, zusammen mit einem Volumeregler. Den Rest habe ich vor Jahren mal ausgebaut.

    Würde jetzt meine Gitarre gerne auf H-S-S mit 5-fach Schalter umrüsten. Das würde ich ungerne selbst machen. Kennt jemand einen Laden, der solche Modifikationen vornimmt.

    Komme aus Hannover.

    Zur Not auch als Onlineshop
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 25.05.08   #2
    Das sollte normal jeder Musikladen der bisschen Ahnung hat machen können;)
     
  3. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 25.05.08   #3
    jo, einfach mal im musikladen um die ecke gucken, fragen, die machen das schon, da zahlste aber auch ganz schön was.

    darf ich fragen, wieso du das nich selbst machen willst?wir hier im forum helfen doch bei problemen immer gerne *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping