Lady Gaga - Metal Cover

  • Ersteller Laneyroofer
  • Erstellt am
Laneyroofer
Laneyroofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
52
Kekse
66
Ort
Paderborn
Grüße Gemüse.

Ich habe mal 2 Lady Gaga Songs ein bisschen Metal verpasst.;)

Zu meiner Überraschung kommen sie auf Youtube gar nicht mal so schlecht an, darum habe ich mich entschieden sie mal hier zu posten.

Ach ja, nehmt die Sache nicht allzu ernst. Die Songs sind eher aus der Langeweile entstanden und weil ich einfach was aufnehmen wollte.

Also ich höffe es gefällt ein paar Leuten von euch.:)

Lady Gaga- Alejandro: http://www.youtube.com/watch?v=CCPA85ZncVY

Lady Gaga- Monster: http://www.youtube.com/watch?v=4E2XZHK5k-E

Cheers!
 
Eigenschaft
 
Ziemlich geil :D
Besonders Master passt perfekt!
Aber woher hast du die Gesangsspur, würde mich mal interessieren.
 
Das ist richtig gut! Mich würde aber auch als alten Remixer interessieren, woher Du die Gesangsspur hast...
 
:great::great::great:

Finds klasse :D als alter Lady Gaga-Fan
 
mach das mal mit pokerface und paparazzi
finds echt gut
darf ich fragen wie du die gitarren aufgenommen hast?
und was ist das für ein Drum Computer?

Bin ehrlich gesagt überwältigt von der qualität!
 
Zuletzt bearbeitet:
also:
ich finde du has es gut gespielt, der sound ist gut, lady gaga find ich trotzdem scheiße!
 
Wie geil is das denn bitte ?!? Passt kömischerweise sau gut zusammen :D
 
Jo vielen dank erstmal für das positive feedback.:)

Zu den Fragen:

Also für die acapella brauch man am besten den original-song plus das instrumental. beides importiert man i seine daw auf seperaten stereospuren, checkt dass die phase perfekt gleich ist und dann invertiert man die phasen einer datei. das hat zur folge dass sich alles was gleich ist auslöscht (Musik) und der gesang bleibt da er ja nur in einer datei enthalten ist. je unkomprimierter die dateien sind, desto besser, weil sich sonst hässliche fragmente bilden können.

Die Gitarrenspuren habe ich mit meiner RGA-8 durch meinen PodX3 aufgenommen.
Die Drums sind Addictive Drums.

Das Lady Gaga scheisse ist, ist natürlich Geschmackssache.;) Aber ich war echt überrascht wie gut sich ihre Stimme bei dieser Art von Musik durchsetzen kann... Sowas könnte man mit Britney Spears nicht machen.;)
 
ja mach mal en paparazzi cover ich finds echt genial gemacht von dir
 
wunderbar :D
Lady Gaga find ich eh geilo aberdas is mega :great:
Du bist mein neuer Held :cool:
 
Tiefster Respekt!

Ich kann mit Lady Gaga nix anfangen, aber das rockt! :great:
 
Sehr geil, bitte mehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben