Längenproblem beim Gurt

  • Ersteller Ratrider
  • Erstellt am
Ratrider
Ratrider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
21.07.08
Beiträge
472
Kekse
1.485
Ort
nähe stuttgart
hi,

habe zum Geburtstag von meiner Freundin nen ziehmlich geilen Gurt bekommen (Leder mit Fell unso:cool: ). Ist auch sehr angenehm zu tragen, das einzige Problem ist, dass er zu kurz ist. Bins eben gewohnt die Gitarre recht tief zu tragen. Weiß jemand ob man evtl. den unteren Teil des Gurtes einzeln kaufen kann? Also praktisch den schmalen Lederriemen der in den eigentlichen Gurt eingefädelt wird. Bei mir ist das Ding nur etwa 50cm lang ich weiß nich ob das normal ist und obs da was längeres gibt.


cheers n beers
 
Eigenschaft
 
Wenn's nirgends was passendes fertig zu kaufen gibt, kannste immernoch bei nem Sattler nachfragen, ob er dir was anfertigt. Sollte nicht die Welt kosten und ist ja auch schnell aus nem größeren Reststück gemacht.

/Jochen
 
hi,

habe zum Geburtstag von meiner Freundin nen ziehmlich geilen Gurt bekommen (Leder mit Fell unso:cool: ). Ist auch sehr angenehm zu tragen, das einzige Problem ist, dass er zu kurz ist. Bins eben gewohnt die Gitarre recht tief zu tragen. Weiß jemand ob man evtl. den unteren Teil des Gurtes einzeln kaufen kann? Also praktisch den schmalen Lederriemen der in den eigentlichen Gurt eingefädelt wird. Bei mir ist das Ding nur etwa 50cm lang ich weiß nich ob das normal ist und obs da was längeres gibt.


cheers n beers


http://www.tone-toys.com/de/D-Serie.html

Letzter Artikel der Seite
 
thx carang genau das wollte ich =)

cheers n beers
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben