Läufe von Dennis Hormes

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Tach zusammen!

Also irgendwie ist der Wurm drin! Gut der Herr Hormes ist natürlich auch schon ne Hausnummer, aber dennoch schaff ich es einfach nicht zwei recht ähnliche Läufe von ihm rauszuhören.
Sie hören sich so ähnlich an, als ob man diesen Blues-Lauf hin zum Turnaround macht, dieses Verschieben von dem D7-Akkord.
Speziell geht es um dieses Video.
Die Stellen die mir Schwierigkeiten machen sind 2:24-2:29 und 2:38-2:45. Ich glaube dass es eigentlich ganz einfach ist, vorallem letzteres. Aber ich stehe irgendwie gerade wie der Ochse vor dem Berg, oder wars der Esel? oO

Grüße,
Stevie-Ray
 
Eigenschaft
 
Puh, ich selber hab keine Ahnung, aber ich kann meinen Gitarren Lehrer Dienstag mal fragen, der spielt mit dem Dennis zusammen in na Band. Also dürfte er das wissen....
 
hey!
das wäre ja mal genial, wenn du den Fragen könntest! Wäre dir sehr dankbar! Abucken kann man sich das auf dem Video nicht so gut, find ich.
Wer isn dein Gitarren Lehrer?
 
Das sind einfach nur Sexten abwärts. Beim deiner zweiten angesprochenen Stelle jedenfalls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben