guitarplayer91
Registrierter Benutzer
Hi Jungs ich habe vor mir einen Laney GH100L zu kaufen.
Zum Amp:
1 Kanal Vollröhre
100Watt
Zur Box: alte Hughes and Kettner 4*12
Und zwar will ich in erster Linie mir erst einmal ein Lautsprecherkabel selber Löten...dazu habe ich ein paar Fragen und zwar:
Welchen Klinkenstecker soll ich nehmen?
Einen normalen oder ein Stereo Klinkenstecker?
Evtl kann mir ja jemand einen Link schicken von einem gutem.
In zweiter Linie will ich den einen Kanal flexibler nutzen, zum einen durch einen A/B Switch mit dem ich in die Low und High-Gain Eingänge gehe und zum anderen mit einem Volume Schalter der beim Einschalten wie ein herunter gedrehter Gitarren Poti funktioniert um evtl. Cleane Passagen während eines Liedes zu spielen.
DAS ls-Kabel is im moment am wichtigsten da ich mir dieses eig schon heute bestellen will!
Könnt ihr mir sagen ob das sinn macht?
Evtl habt ihr ja noch Ideen und Anregungen!
Grüße,
felix
PS: Die Bausätze sind beim Musikding erhältlich!
Zum Amp:
1 Kanal Vollröhre
100Watt
Zur Box: alte Hughes and Kettner 4*12
Und zwar will ich in erster Linie mir erst einmal ein Lautsprecherkabel selber Löten...dazu habe ich ein paar Fragen und zwar:
Welchen Klinkenstecker soll ich nehmen?
Einen normalen oder ein Stereo Klinkenstecker?
Evtl kann mir ja jemand einen Link schicken von einem gutem.
In zweiter Linie will ich den einen Kanal flexibler nutzen, zum einen durch einen A/B Switch mit dem ich in die Low und High-Gain Eingänge gehe und zum anderen mit einem Volume Schalter der beim Einschalten wie ein herunter gedrehter Gitarren Poti funktioniert um evtl. Cleane Passagen während eines Liedes zu spielen.
DAS ls-Kabel is im moment am wichtigsten da ich mir dieses eig schon heute bestellen will!
Könnt ihr mir sagen ob das sinn macht?
Evtl habt ihr ja noch Ideen und Anregungen!
Grüße,
felix
PS: Die Bausätze sind beim Musikding erhältlich!
- Eigenschaft