Laney Ironheart IRT 60 H Verkabelungsproblem

  • Ersteller blAcksAndmAn
  • Erstellt am
blAcksAndmAn
blAcksAndmAn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
06.12.09
Beiträge
59
Kekse
190
Ort
Extertal
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Verkabelung meines Ironhearts mit meiner Harley Benton G412A Box. Aus der PDF Datei aus DIESEM Thread entnehme ich:

zitat.png

Hier sind die Ampausgänge und die Eingänge der Box zu erkennen:

amp.png

Jetzt verstehe ich nicht ganz: Nach dem Zitat oben können an die 2*8Ohm Ausgänge entweder eine 8 Ohm Box oder zwei 16 Ohm Boxen angeschlossen werden.
Auf dem Amp hingegen steht 2*8 Ohm und 1*4 Ohm?

Wenn ich jetzt von dem 1*8 Ohm Ausgang am Amp in den Left Channel der Box gehe und den Switch auf 1*8 Ohm Mono stelle habe ich doch eigentlich alles richtig gemacht. Oder nicht?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • zitat.png
    zitat.png
    59,9 KB · Aufrufe: 302
  • amp.png
    amp.png
    595,7 KB · Aufrufe: 372
Aber warum steht das bei dem Amp dann so komisch? 2*8 Ohm und 1*4 Ohm widerspricht sich doch irgendwie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das ist mir klar, aber ich habe mich von der PDF verwirren lassen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben