Laney L5 Studio Grundrauschen trotz intensiver Fehlersuche nicht wegzubekommen

  • Ersteller MKRocker
  • Erstellt am
Wäre prima, wenn du uns später erzählst wie die Sache ausgegangen ist.
Der Händler hat mich heute darüber informiert, dass der kleine Laney nun repariert wurde und sich am Postweg zu mir befindet. Hat sich doch etwas gezogen, aber das lag am Paketdienst. GLS und ich werden keine Freunde mehr. :igitt:
Nachdem es GLS endlich nach Wochen geschafft hatte, das Paket zum Händler zu transportieren, ging es dann recht schnell und die Abwicklung hat dann nur mehr ca. 4 Wochen gedauert. Falls der Kleine zwischenzeitlich zu Laney nach England weitergeleitet wurde, finde ich das sehr in Ordnung.

Was genau defekt war weiß ich nicht. Falls dem Paket ein Reparaturbericht beiliegt, werde ich hier noch einmal Bescheid geben.
 
Endlich ist er zurück in der Übungsecke. Und zwar absolut rauschfrei! :great:
Leider lag kein Reparaturbericht dabei, aber er wurde tatsächlich repariert und nicht ausgetauscht.
IMG_0131.JPG
 
Laney ist tatsächlich super - kenne ich so von keiner anderen Company. Meinen VC konnte ich nach Ablauf der 3 Jahre nach England schicken lassen. Die von Thomann, wo ich ihn gekauft hatte und über die der Versand geht, konnten es nicht glauben. Tom Weise musste denen das bestätigen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben