Laney lx120r head

  • Ersteller nicowinkel
  • Erstellt am
N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.22
Registriert
26.01.10
Beiträge
378
Kekse
481
hi leutz....
ich hab schon viel geguckt, aber nie i.was gesehen:
konnt ihr mir sagen, was an diesem topteil fur regler bzw. ein un ausgange dran sind?
und hat von euch jermand den amp angespielt ? wie klingt der so?

https://www.thomann.de/de/laney_lx120r_head.htm
 
Eigenschaft
 
jo, was hat der so fur regler
?
 
...denn einfach auf der Laney-Website in das Handbuch zu schauen wäre zu einfach. :twisted:
 
genau so....
 
ja wie?
pro Kanal Bass, Mitten und Höhen Reglerinkl.
Reverb, Line out, FX Loop, CD Input, Fußschalteranschluß
oder was meinst du?
steht doch in der produktbeschreibung...
 
Und wiedermal wird bewiesen, das Google irgendwie niemand benutzt :D :D :rolleyes:
 
ja doch, aber da kann man nirgends sehn wat der denn für regler hat, oder ein un ausgänge
 
Google ersetzt leider noch nicht das Denken.;)
Wie ich es gemacht habe:
Die Buchstabenkombination "Laney" am Anfang des Produktnamens legt nahe, dass der Verstärker von der Firma Laney hergestellt wird.
Ich google also nach der Website des Herstellers, www.laney.co.uk (auf die man eigentlich auch ohne Google kommen könnte...).
Hier kann ich mich nun mit den paar Fetzen Englisch, die in der Schule hängen geblieben sind, durch die Produktpalette bis zu den LX-Amps durchkämpfen und dort den LX-120 anklicken und finde hier unter "Downloads" tatsächlich das komplette Benutzerhandbuch des Amps und weiß nun, was da für regler oder ein un ausgänge un so dran sind. :)

Na, Kinder?
War doch garnicht so schwer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben