Laney lx120r head

  • Ersteller nicowinkel
  • Erstellt am
N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
26.01.10
Beiträge
375
Kekse
481
hi leutz....
ich hab schon viel geguckt, aber nie i.was gesehen:
konnt ihr mir sagen, was an diesem topteil fur regler bzw. ein un ausgange dran sind?
und hat von euch jermand den amp angespielt ? wie klingt der so?

https://www.thomann.de/de/laney_lx120r_head.htm
 
N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
26.01.10
Beiträge
375
Kekse
481
jo, was hat der so fur regler
?
 
6Red6Dragon6
6Red6Dragon6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
05.02.05
Beiträge
1.976
Kekse
6.878
Ort
Mannheim
...denn einfach auf der Laney-Website in das Handbuch zu schauen wäre zu einfach. :twisted:
 
N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
26.01.10
Beiträge
375
Kekse
481
genau so....
 
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.532
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
ja wie?
pro Kanal Bass, Mitten und Höhen Reglerinkl.
Reverb, Line out, FX Loop, CD Input, Fußschalteranschluß
oder was meinst du?
steht doch in der produktbeschreibung...
 
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
939
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Und wiedermal wird bewiesen, das Google irgendwie niemand benutzt :D :D :rolleyes:
 
N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
26.01.10
Beiträge
375
Kekse
481
ja doch, aber da kann man nirgends sehn wat der denn für regler hat, oder ein un ausgänge
 
6Red6Dragon6
6Red6Dragon6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
05.02.05
Beiträge
1.976
Kekse
6.878
Ort
Mannheim
Google ersetzt leider noch nicht das Denken.;)
Wie ich es gemacht habe:
Die Buchstabenkombination "Laney" am Anfang des Produktnamens legt nahe, dass der Verstärker von der Firma Laney hergestellt wird.
Ich google also nach der Website des Herstellers, www.laney.co.uk (auf die man eigentlich auch ohne Google kommen könnte...).
Hier kann ich mich nun mit den paar Fetzen Englisch, die in der Schule hängen geblieben sind, durch die Produktpalette bis zu den LX-Amps durchkämpfen und dort den LX-120 anklicken und finde hier unter "Downloads" tatsächlich das komplette Benutzerhandbuch des Amps und weiß nun, was da für regler oder ein un ausgänge un so dran sind. :)

Na, Kinder?
War doch garnicht so schwer!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben