Laney PA 100 Speaker? Frage?

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Lance85
Lance85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
24.06.04
Beiträge
811
Kekse
1.212
Ort
Hamburg
Hallo Leute!
Sagt mal, ich hab bei mir zwei 2x12 Laney PA 100 Boxen stehen.
Kann mir jemand darüber was sagen? (Technische Daten, Speakertypen, geschätzter Wert, die scheinen nämlich schon relativ "Vintage" *g*)
Gruß
-Lennart
 
Eigenschaft
 
De$tructeur schrieb:
Sind es PA-Boxen oder Gitarrenboxen?

Hi, das ist eine gut frage pa----steht eigentlich für pa oder ??? :confused: :confused:
 
Ja na klar, schonmal eine 2x12 PA-Box gesehen? :) Also ich weiss nur dass es von Laney mal eine Gitarrenampserie gab die so heisst, konnte aber über die Boxen noch nix rausfinden...
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben