Laney Supergroup 60

A
AntonZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.18
Registriert
29.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Amp?
Mich würde vor allem interessieren, ob man ausser 8Ohm-Boxen auch andere gängige Impedanzen ansteuern kann. Auf der Rückseite des Amps gibt es ja lediglich einen Wahlschalter für 8 und 15 Ohm, wie ich gesehen habe...

Wie verhält sich der Amp in Bezug auf Fuzz-Pedals und tieferen Stimmungen?
 
Eigenschaft
 
An die 15 Ohm kannst auch die ganzen 16 Ohm Boxen anschließen.
Fuzze und tiefe Stimmungen nimmt er gut, die Supergroupes sind nicht ohne Grund beliebt bei den Stonern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben