Laney TT Serie

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
sers leutz,

ich hab mal in der "guitar world" einen testbericht vom neuen Laney TT100H gelesen, hat eigentlich ziemlich gut abgeschnitten. ich find die schaltung von dem eigentlich ziemlich genial, schaut es euch am besten selbst an: http://www.laney.co.uk
das einzige, was mir noch fehlen würde, wäre dass man den FX-Loop enweder für jeden kanal einzeln regeln kann, oder dass man ihn per footswitch an und ausschalten kann.

Weiß jemand von euch vielleicht, wann der auf den markt kommt, oder wenn er in Deutschland schon zu haben ist, wo man ihn testen kann?


(Edit by Fussel -> Link gemacht)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben