Laney TT Serie

von Stifflers_mom, 03.10.03.

  1. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 03.10.03   #1
    sers leutz,

    ich hab mal in der "guitar world" einen testbericht vom neuen Laney TT100H gelesen, hat eigentlich ziemlich gut abgeschnitten. ich find die schaltung von dem eigentlich ziemlich genial, schaut es euch am besten selbst an: http://www.laney.co.uk
    das einzige, was mir noch fehlen würde, wäre dass man den FX-Loop enweder für jeden kanal einzeln regeln kann, oder dass man ihn per footswitch an und ausschalten kann.

    Weiß jemand von euch vielleicht, wann der auf den markt kommt, oder wenn er in Deutschland schon zu haben ist, wo man ihn testen kann?


    (Edit by Fussel -> Link gemacht)
     
  2. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.10.03   #2
Die Seite wird geladen...

mapping