Laney VC-50: Unterbrechung bei Kanalumschaltung

H
h3rtz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.15
Registriert
17.03.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,

der titel sagt ja eigentlich schon alles:

mein vollröhren laney vc-50 hat zwei jeweils boostbare kanäle. wenn ich in einem kanal per fussschalter den boost aktiviere, verändert sich der sound sofort.

wechsle ich jedoch den kanal, gibt es eine kurze aber deutlich wahrnehmbare unterbrechung. komischerweise umso länger, je kälter der raum ist. supernervig!

kann man da was machen? irgendwelche bauteile durch hochwerigere ersetzten (lassen) oder so?

dank und gruß,

h3rtz
 
Eigenschaft
 
H
h3rtz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.15
Registriert
17.03.08
Beiträge
11
Kekse
0
na, wo sind denn die elektriker?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben