Laney VC15 Lautsprecher Impedanz

  • Ersteller Andreas233223
  • Erstellt am
Andreas233223
Andreas233223
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
09.05.09
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
auf dem Laney VC15 steht bei der Buchse für externe Lautsprecher 8-16 Ohm.
Aber bei welcher Impedanz hat er die maximale Leistung?

Grüße,
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo,
auf dem Laney VC15 steht bei der Buchse für externe Lautsprecher 8-16 Ohm.
Aber bei welcher Impedanz hat er die maximale Leistung?

Grüße,
Andreas

Theoretisch erreicht ein Amp seine maximale Leistung bei der niedrigsten Impedanz.

Wie gesagt, theoretisch :)
 
Auf der Laney Homepage gibt es keine genauen Angaben, aber es werden zwei 8 Ohm Boxen empfohlen, dann wird das wohl stimmen.
Danke:great:
 
Etwas späte Antwort.
Das mit den zwei 8Ohm Boxen war so gemeint, dass zwei verschiedene Boxen (glaub eine 412 und eine 212) von Laney empfohlen werden, also nicht gleichzeitig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben