Langsamer Postrock/Ambient (mit Aufnahme!)

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Hey, hier mal was neues...
Es ging mir bei dem Stück nicht um Abwechslung, sondern um Atmosphäre, ich hoffe mal, das hat geklappt ^^

Ne Aufnahme gibts auch schon, bald kann ich auch ne Myspace-Seite dazu liefern:


MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • record.gp4
    21,6 KB · Aufrufe: 259
  • record.mid
    22,5 KB · Aufrufe: 135
hast du schön gemacht. gute qualität und auch so ein super song.
gefällt :great:
 
das schlagzeug! urgs die snare knallt wie beim metal - lass sie "leiser" klingen. also nicht die lautstärke, sondern den klang leiser werden. oder vielleicht mit rims statt snare arbeiten. generell etwas variation in der drumspur und das ganze klingt schon etwas natürlicher. also ich finde das drumset klingt einfach zu fett für die musik... vielleicht aber nur meine meinung.

zur komposition kann ich irgendwie nichts sagen... ich hätte noch mehr syntheffekte hinterlegt, ich mag ambient lieber etwas strange :D

ansonsten ist es ganz gut, wegen mir könnts allerdings länger werden. das ende finde ich vielleicht ein wenig zu poppig. aber eigentlich wirkt das ganz gut gewachsen.
:great:
 
Ne Aufnahme gibts auch schon, bald kann ich auch ne Myspace-Seite dazu liefern:
404er.
kannstes evtl neu hochladen?

mir persönlich so zu fad. standard-akkordfolgen, keine wirklich hervorstechende melodie.. würde als outro oder soundtrack aber ganz gut taugen.
 
Wow, ist sehr gut und sehr atmosphärisch geworden :great: Ab M1 wirds richtig geil. Was mich stört, ist, wie gesagt, das Schlagzeug, vor allem bei M2 (die Becken sind etwas zu laut) und der Übergang von M1 zu M2, sowie der etwas abrupte Übergang zum Outro...

P.S.: Hier, habs noch mal ein wenig umgeändert (ist das in Ordnung?), so sind die Übergänge mMn ein bisschen flüssiger.
 

Anhänge

  • record.gp5
    38,4 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben