neue aufnahme

  • Ersteller KuchenMitKäse
  • Erstellt am
KuchenMitKäse
KuchenMitKäse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
10.09.09
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Berlin
hey, hab hier mal noch ne neue aufnahme...is erstmal noch ziemlich "roh" wenn man das sagen kann, mich würde aber trotzdem interessieren, was ihr so davon haltet. die verzerrte gitarre braucht noch mehr druck...ich werd mal vesuchen nen bass aufzutreiben, hat sonst jemand nen tipp, wie ich das eirreichen kann?
mfg KuchenMitKäse
https://dl.dropbox.com/u/9517659/neu 7 2.wma
 
Eigenschaft
 
okay, also erstmal: ich finds echt cool. bleib da dran!

was den druck betrifft, ich glaub, da geht dir was verloren, weil du viel raumklang drin hast ...
ein bass und schlagzeug würden mit sicherheit auch helfen.
 
Respekt! Gefällt mir echt gut. Wobei ich finde das ab 1:32 die Atmosphäre zerstört wird. Die Zerre die dann einsetzt ist iwie zu dominant....meine Meinung. Aber bleib dran und mach ihn feritg !:great:
Kannst mal grob was zu deinem Recording sagen, also was du so alles benutzt hast ? Klingt nämlich echt nice. Gitarre würd ich jetzt mal auf ne Fender Strat tippen ?!

Edit:
Alter is des n Ohrwurm !! Ich hörs grad in der Arbeit zum hundertsten mal an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! :D
jo...gitarre is ne fender mexican strat, marshall mg15 amp n dunlop crybaby und dann lauter boss-treter: ds-2, ns-2, cs- 3
mit der atmosphäre geb ich dir recht...das kommt noch zu aprupt, find ich.
werd auf jeden fall noch dran arbeiten ;)
 
Jo, wär cool wenn du diesen Rohdiamanten noch perfektionierst:)
Könntest du, wenns geht, noch deinen genauen Kabelweg beschreiben ?! Nutzt du zum Recorden ein Interface ?? Mit nem Mic oder direkt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.
Ja das einsetzten der Zerre is so besser (würde sie aber noch ein klein weniger leiser machen, damit sie sich nicht ganz so stark in den Vordergrund drängt). Der Schluß ist auch gut (evtl noch n fade out)
Kommt jetzt noch was oder ist das schon die finale version ?
 
ich will auf jeden fall versuchen, da noch nen bass einzuspielen...muss nur gucken, wo ich den herkriegen kann.
naja...und ih werde noch an dem sound rumtüfteln...und deine vorschläge mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben