Laptop mit Brummer, da er keine Erdung hat

  • Ersteller Agent Bignose
  • Erstellt am
A
Agent Bignose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.04
Registriert
26.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute ich habe nen ziehmlich geilen Laptop mit geiler software alles geil das problem:
Wenn ich ihn am Netzteil laufen hab dann ist da fvoll die fette Brummspannung drin weil der nur nen 2 poligen DC Stecker ohne Erdung hat was kann ich tun?
bis dann ihr freaks
 
Eigenschaft
 
Massetrennfilter in die Tonleitung - z.B. Monacor FGA-40
 
cool danke wo kriegt man den und wie teuer?
 
siehe: www.monacor.com
 
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Laptop bei der Aufnahme auch, allerdings hat der nen Masseanschluss :?

Die einfachste und billigste Lösung war für die Zeit der Aufnahme den Stecker zu ziehen und auf Akku laufen zu lassen.

Wenn Du keine ordentliche externe Soundkarte hast kannst Du das mit dem aufnehmen eigentlich eh vergessen. Die Qualität ist echt mies mit dem internsound...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben