Laptop mit Brummer, da er keine Erdung hat

von Agent Bignose, 27.02.04.

  1. Agent Bignose

    Agent Bignose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    5.03.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.04   #1
    Hi Leute ich habe nen ziehmlich geilen Laptop mit geiler software alles geil das problem:
    Wenn ich ihn am Netzteil laufen hab dann ist da fvoll die fette Brummspannung drin weil der nur nen 2 poligen DC Stecker ohne Erdung hat was kann ich tun?
    bis dann ihr freaks
     
  2. fks

    fks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    23.03.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.04   #2
    Massetrennfilter in die Tonleitung - z.B. Monacor FGA-40
     
  3. Agent Bignose

    Agent Bignose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    5.03.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.04   #3
    cool danke wo kriegt man den und wie teuer?
     
  4. fks

    fks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    23.03.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.04   #4
    siehe: www.monacor.com
     
  5. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 01.03.04   #5
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Laptop bei der Aufnahme auch, allerdings hat der nen Masseanschluss :?

    Die einfachste und billigste Lösung war für die Zeit der Aufnahme den Stecker zu ziehen und auf Akku laufen zu lassen.

    Wenn Du keine ordentliche externe Soundkarte hast kannst Du das mit dem aufnehmen eigentlich eh vergessen. Die Qualität ist echt mies mit dem internsound...
     
Die Seite wird geladen...

mapping