Lass Uns Feiern, Matthias Frank

matthiashannover
matthiashannover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
15.09.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Liebe MUSIKER BOARD Forenmitglieder!


Die finale Version meines Neuen Albums "Lass Uns Feiern" könnt Ihr jetzt bei Youtube anhören!

Viele Grüße! Matthias

 
Eigenschaft
 
Bravo - bravissimo,

Ich höre hier oft rein, aber selten ein ganzes Album. Bei dir habe ich es gemacht.

Für mich ist das allerfeinster, entspannter Retro-LoFi-Trash, wie ich ihn ewig nicht gehört habe. Es klingt nicht gut, es ist banal, aber es macht Spaß. Keine Ahnung, ob das ein Kompliment für dich ist, aber: Ich will dein Album.

Aber gib's zu: Du bist kein gebürtiger Hannoveraner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben