Latino songs auf Uke

  • Ersteller jogi5205
  • Erstellt am
J
jogi5205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
23.11.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Freunde des Zupfens!

Hat evtl. jemand Tabs oder Noten für Buena Vista Social Club, Son Cubano, Salsa, Tango Arg. etc., oder kennt Quellen?

In freudiger Erwartung, :) Jogi
 
Eigenschaft
 
ich schliesse mich der bitte an...
 
Hier ist vielleicht etwas dabei (zumindest der Bossa "Manha de Carnaval"):
http://www.ukefarm.com/music/index.php

Der TablEdit-Reader spielt die Stücke ab und druckt sie auch aus.
Nur zum Bearbeiten ist eine Vollversion nötig.
 
Danke, Hatte ich schon entdeckt, Vals gibts dort auch zu entdecken. Wer sich mit Noten auskennt, kann sich vom Klett-Verlag Traigo un Cantar :great: holen - da hat man 35 Lieder (Musik aus Spanien und Lateinamerika) mit Noten und Texten und kann nebenbei auch noch spanisch lernen - Superschön, ca. 19 Euronen mit Begleit-CD. Dann gibt es die Seite www.barpiano-musik.de/html/buena_vista.html - auch ganz nett :great: Hab auch irgendwo im Netz Buena Vista ... mit Text und Noten für Gitarre zum käuflichen Erwerb gesehen *), hab jedoch bis jetzt die Arbeit des umsetzens gescheut... Setze noch auf meine Faulheit und auf Euch, hier im Board! :rolleyes:

Gruß Jogi

*) Artikel-Nr. : AMSCO00504 kann man im Internet für ca. 22 € bestellen! Inhalt:
Piano, Vocal & Guitar (with Chord Boxes) - Book Only PVG(B) 112pp
Inhalt : Chan Chan; De Camino A La Vereda; El Cuarto De Tula; Pueblo Nuevo; Dos Gardenias; ?Y Tu Que Has Hecho?; Veinte Anos; El Carretero; Candela; Amor De Loca Juventud; Orgullecida; Murmullo; Buena Vista Social Club; La Bayamesa
A collection of 14 songs arranged for piano, voice and guitar chords. Includes El Carretero', 'Murmullo', El Cuarto De Tula' and Chan Chan'.

und dann habe ich noch dieses gefunden: http://www.musik-schiller.de/noten/songbooks/interpreten/BuenaVistaSocialClub.html
 
Jetzt hab ich's mir doch glatt selbst besorgt :cool:
www.chordie.com eine unerschöpfliche Quelle für uke und Gitarre...
Chords und Tabs lassen sich sogar auf Uke umstellen... allerdings leider nicht auf Alter Depp F... Hula-Mädchen*)

*)meine Erfindung :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben