Lauflicht mit Unterbrechung daslight dvc1

  • Ersteller woehners
  • Erstellt am
W
woehners
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
24.08.06
Beiträge
12
Kekse
0
hallio,

Ich habe mir mit daslight dvc1 und sushi dd sowie kls-200 ein lauflicht erstellt. Dieses hat 4 steps in der szene. Step 1 alle lampen auf weiss 1. auf rot, step 2 alle lampen auf weiss 2. auf rot es soll also die rote farbe wandern ansonsten weisslicht. Wenn ich das nun im livemodus mit bmp starte habe ich das problem dass bei den steps zb von 1 auf 2 die lampen kurz ausgehen wie strobo der ist jedoch aus.
Kann jemand helfen an was das liegt? Ich habe das mit dem handy geschrieben bitte für nachsehen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben