Launchpad pro Licht Zuweisung ( no Feedback)

N
Nülls86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
13.07.18
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute, ich hab Google gemolken und komm einfach nicht weiter. Im User Mode des Launchpad pro kann man ja bekanntlich tolle Lightshows erstellen.Ich nutze den User Mode hauptsächlich um Effekte aus ableton auszuwählen um sie dann über Midi Potiboards zu steuern.

1. frage...übersehe ich einen einfacheren Weg die Effekte über Midi Zuweisung ( in den User Mode) ein/aus bzw anzuwählen? Hat jemand nen anderen Workflow?

2. frage !!!! Die wichtigstes:
Kann ich belegungen im User Mode durch Licht dauerhaft markieren(kein Feedback)? Im Club ist es meistens dunkel und bei ca 20 verschiedenen Effekt Zuordnungen im User Mode kommt man schonmal durcheinander. Da wäre eine Farbbezogene Zuweisung zu den jeweiligen Slots schon sehr hilfreich.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben