alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.24
- Kekse
- 3.027
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Bandraum laute PA Tops für Gesang und Musikwiedergabe. Diese dürfen gut etwas laut sein, müssen zwei Nexo PS10 ersetzen.
Zwingend ist
- interner Limiter (Schutz bei Feedback, genereller Lautstärke)
- Deckenmontage
- laut
Toll wäre
- Deckenmontage in "Liegeposition"
Preislich zusammen so um 1500 Euro. Würden zusammen mit zwei RCF 8003 eingesetzt. Raum 85m² bei rund 235cm Deckenhöhe.
Ich hab mir da mal angeschaut:
RCF 710
RCF HD32 MK4
Auf der RCF Homepage steht als Zubehör die vier Ringe mit M10 Schrauben oder so. Hier habe ich noch ein Montagesystem gefunden - aber irgendwie nirgends zu kaufen. Das wäre perfekt.
QSC K12.2 und QSC KW122. Die KW ist etwas teurer, aber wenn es das wert ist, dann kann man darüber reden.
Sind diese so montierbar und welche wäre die präferierte?
Ich suche für meinen Bandraum laute PA Tops für Gesang und Musikwiedergabe. Diese dürfen gut etwas laut sein, müssen zwei Nexo PS10 ersetzen.
Zwingend ist
- interner Limiter (Schutz bei Feedback, genereller Lautstärke)
- Deckenmontage
- laut
Toll wäre
- Deckenmontage in "Liegeposition"
Preislich zusammen so um 1500 Euro. Würden zusammen mit zwei RCF 8003 eingesetzt. Raum 85m² bei rund 235cm Deckenhöhe.
Ich hab mir da mal angeschaut:
RCF 710
RCF HD32 MK4
Auf der RCF Homepage steht als Zubehör die vier Ringe mit M10 Schrauben oder so. Hier habe ich noch ein Montagesystem gefunden - aber irgendwie nirgends zu kaufen. Das wäre perfekt.
QSC K12.2 und QSC KW122. Die KW ist etwas teurer, aber wenn es das wert ist, dann kann man darüber reden.
Sind diese so montierbar und welche wäre die präferierte?
- Eigenschaft