Lautsprecher im Marshall Akustikverstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
28.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, meinen vor 2 Tagen eingestellten Beitrag fand ich heute verschoben ins Akustikgitarrenforum.
Dabei hat meine Anfrage rein gar nichts mit Gitarren sondern lediglich mit dem Marshall-Acoustic-Amp zu tun.
Ich hoffe diesesmal bleibt mein Beitrag in dieser Rubrik.

Marshall Acoustic-Sloloist

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in den Marshall Akustikverstärkern AS-50, AS-80 und AS-100 verbaut sind.
Müssten Celestion sein.
Mich würde die genaue Modellbezeichnung interessieren.

Ebenso bin ich an einem gebrauchten AS50/80 oder 100 interessiert.
Wer also sein Teil verkaufen möchte bitte per eMail melden.

Profitrainer@aol.com

Danke
Robert
 
Eigenschaft
 
Hallo Robert,

a) fuer Verkaeufe und Kaufgesuche haben wir den Flohmarkt. Es ist nicht noetig noch im Thread da gross auf Kaufwuensche hinzuweisen.

b) die Gilde der A-Gitarristen in diesem Board ist ueberschaubar, weshalb auch alle davon immer wieder ins A-Gitarrenforum reinschauen. Dort wirst du auch saemtliche anderen Threads rund um Amps fuer A-Gitarren finden, und dort treiben sich auch die Leute herum, die dir diese Frage noch am ehesten beantworten koennen. Das das bisher nicht passiert ist, haengt auch nicht damit zusammen, dass der Thread verschoben wurde, sondern das die Anzahl der Leute, die dir diese Frage beantworten koennen eben kleiner ist wie die Menge der Leute die dir erzaehlen koennen welche Speaker in einer 1960AV drinnen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben