ksx54
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.25
- Kekse
- 7.639
Aber da müsst ihr euch noch etwas g gedulden. Ich werde mir dieses Jahr zwar noch den jvm kaufen, aber die
die Box dazu wird erst nächstes Jahr gehen, weil sie ja doch recht teuer ist...
Ich werde ihn zwar in der Zeit sicherlich mal irgendwo bei nem Kumpel mit Box anspielen, aber
bis ich wirklich alles an dem Teil getestet
da werde ich schon ein wenig stutzig. Man kauft sich doch keinen Amp und lässt in aller Ruhe die Garantie verfallen bis die Kohle für ne Box da ist.
Dann warte doch lieber und kaufe alles zusammen.
Im übrigen bist du ja ganz schön leicht zu beeinflussen, sobald einer hier sagt mach DEN Mod. bist du sofort dabei. Auch diese Session- Videos sind kein Grund sich den Amp gleich zu bestellen, sind alles nur Verkaufsvideos, wo du nicht weist, ob das überhaupt der Amp ist.
Geh doch erstmal in ein Musikladen und spiel so ein Ding mal an und versuch damit zu recht zu kommen. Es wird immer welche geben die den gut finden und umgedreht. Irgendwelche Ausführungen mit Schaltplänen oder Mod. Infos nützen dir eigentlich gar nichts, auch die Behauptung von wegen " bester Marshall der je gebaut wurde " ist Blödsinn, das sieht jeder anders.
Wenn du aber noch keine Erfahrung mit so was hast fang lieber klein an.
Keine Erfahrung deute ich daraus, dass du zwischen Plexi und JVM hin und her schwankst.
Das nächste Thema wird dann die Box werden, vermute ich mal.