Lautsprecher richten - möglich?

von QOTSA_Lover, 25.05.08.

  1. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    21.01.18
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    377
    Kekse:
    6.540
    Erstellt: 25.05.08   #1
    Hallo Zusammen!

    Haben einen Celestion G12H-100 Speaker mit nem leichten Riss in der Wand! Ca. 1,5-2 cm! Ist es möglich so etwas zu kleben? Mit was mach ich das am besten?

    Und meine größte Sorge: Ist der Lautsprecher dann wieder voll einsatzbereit? Oder ist er für immer "geschwächt"?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. trock

    trock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.05.08   #2
    Ich hab zwar nicht so die Ahnung aber ein Foto wäre hilfreich...kommt denke ich drauf an wo der ist..in der Wand ist noch recht ungenau.
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping