Lautsprecher richten - möglich?

von QOTSA_Lover, 25.05.08.

  1. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    5.277
    Erstellt: 25.05.08   #1
    Hallo Zusammen!

    Haben einen Celestion G12H-100 Speaker mit nem leichten Riss in der Wand! Ca. 1,5-2 cm! Ist es möglich so etwas zu kleben? Mit was mach ich das am besten?

    Und meine größte Sorge: Ist der Lautsprecher dann wieder voll einsatzbereit? Oder ist er für immer "geschwächt"?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. trock

    trock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.05.08   #2
    Ich hab zwar nicht so die Ahnung aber ein Foto wäre hilfreich...kommt denke ich drauf an wo der ist..in der Wand ist noch recht ungenau.
     
Die Seite wird geladen...

mapping