lautsprecher?

  • Ersteller zek.socke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zek.socke
zek.socke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.15
Registriert
01.08.09
Beiträge
39
Kekse
45
Ort
Leipzig
halli hallo,

die frage bzw. das problem richtet sich an die, die mit dem amp PEAVEY 5150 erfahrungen haben, egal ob im proberaum oder beim liveact!!!!

*was für speaker (lautsprecher) habt ihr in euren boxen, :confused:
*reine 4 x celestion g12... oder auch gemischt mit anderen..... wie sind da so eure erfahrungen????? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
hier könnte gleich zu sein........:confused:
 
ich hab zwar keine ahnung was hier grad von mir verlangt wird, aber meiner meinung nach kommts recht oft vor, dass ne recti box mit 4x v30 an einen 5150 gehängt wird...
keine ahnung ob das jetz ne antwort dar stellt^^
 
ich hab zwar keine ahnung was hier grad von mir verlangt wird, aber meiner meinung nach kommts recht oft vor, dass ne recti box mit 4x v30 an einen 5150 gehängt wird...
keine ahnung ob das jetz ne antwort dar stellt^^

erstmal schon was.......:great:
 
also ich spiele meinen 6505+ mit ner Engl 412 mit V30 speakern und bin sehr zufrieden mit dem sound. Köntte auch daran liegen das mir der V30 sound allgemein zusagt
(muss atm meinen line6 spider3 über die engl box spielen - 6505 is kaputt :( - klingt erstaunlich gut, wirklich richtig schön trocken, aggressiv, mittig :D ).
Jaja... tolle Box mit Tollen Speakern.
Ich muss allerdings zugeben das ich mit dem 6505 auch fast nur V30 Boxen getestet hab.
Die Marshall 1960 mit V30 zB. ... klingt meiner Meinung nach n bisschen "höher" n bisschen kratziger, aber keines Falls schlecht.
Die Mesa Recti Box war auch in der engeren Wahl, hat aber gegen die Engl verloren, einfach irgendwie nicht mein Ding, genau wie Engl XXL.
 
danke für die gute auskunft!!!!
 
na und,,,, gibt es noch jemanden mit ein paar erfahrungen???
 
Ich will ja nicht meckern aber:

Ich würds toll finden wenn dein Threadtitel etwas ausführlicher wäre, weniger Satzzeichen wären auch ausreichend. Wir sind nicht schwerhörig ;) Aber eigentlich ein Wunder das der Thread noch nicht zu ist :rolleyes:

Warum ich das anspreche: Ich bin in diesen Thread gekommen weil ich dachte es ginge um Lautsprecher allgemein, dumm nur das ich keinen Peavy 5150 habe und somit nichts explizit zum Thema sagen kann. Hätte ich mir diesen Klick ersparen können. ;)

Also, als kleine Anregung für die Zukunft...

gruß Lapdog
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern aber:

Ich würds toll finden wenn dein Threadtitel etwas ausführlicher wäre, weniger Satzzeichen wären auch ausreichend. Ich bin nicht schwerhörig ;) Aber eigentlich ein Wunder das der Thread noch nicht zu ist :rolleyes:

Warum ich das anspreche: Ich bin in diesen Thread gekommen weil ich dachte es ginge um Lautsprecher allgemein, dumm nur das ich keinen Peavy 5105 habe und somit nichts explizit zum Thema sagen kann. Hätte ich mir diesen Klick ersparen können. ;)

Also, als kleine Anregung für die Zukunft...

gruß Lapdog

sorry, ich wußte nicht das du hier so ein genauer bist!!!:D
ich werd mich in näherer zukunft bessern und stets meine fragen dem Peavey 5150 thread
witmen, so wie sich das hier in deutschland gehört.
bis dahin die freundlichsten grüße ;)
 
Nö, muss ja nicht zwangsläufig in nen Userthread. Einfach nur in den Threadtitel weitere Angaben aufnehmen wie zB. in diesem Falle die Angabe des Amps. Dann können die Forenmitglieder viel genauer selektieren welche Threads sie interessieren und welche nicht.

Ach was erläutere ich das so genau? Hier stehs drin: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html#post2348318. Das ist egal ob Deutschland oder nicht, es ist auf diesem Board ne Regel die ich persönlich auch sehr sinnvoll finde weil man sich hier noch bemüht die Übersicht zu bewahren. :great: Es müssen nur alle mitziehen ;)

gruß Lapdog
 
das wundert mich auch dass hier kein MOD reinschaut,andere Threads waren schon beim 2ten Post zu
 
hier könnte gleich zu sein........:confused:

Wenn schon Hilfssherriff, dann doch bitte so dass derjenige dens angeht auch weiß was Sache is.
SO is der Post nämlich einfach Spam.


das wundert mich auch dass hier kein MOD reinschaut,andere Threads waren schon beim 2ten Post zu

Weil wir auch noch anderes zu tun haben? :rolleyes:

sorry, ich wußte nicht das du hier so ein genauer bist!!!:D
ich werd mich in näherer zukunft bessern und stets meine fragen dem Peavey 5150 thread
witmen, so wie sich das hier in deutschland gehört.
bis dahin die freundlichsten grüße ;)

Eigentlich hätt ich deinen Thread jetzt einfach umbenannt, aber nach dem Post darfstes einfach nochmal komplett neu versuchen. Viel Erfolg, hier is nämlich jetzt zu - Grund: Kein Aussagekräftiger Threadtitel.

Ne?
Forenregeln und so. Da is dein Zynismus einigermaßen fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben