Lautstärke bei Funk..probelem?

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
hi
hat einer von euch ne erklärung dafür?
folgendes ;
ich hab mir ein funksysem gekauft ( http://www.raum-klang.net/shop/product_info.php?products_id=638 )
nun ...so weit so gut ... wenn ich das teil direkt in den screamer gehe, ist alles normal!
wenn ich jedoch vor dem WahWah einstecke (danach kommt gleich ein morely volume pedal) .. ist die lautsärke des clean kanals recht laut bezw. zerrt schon (klingt aber eingentlich geil :D) jedoch sobald ich umschalte sind die andere kanäle relativ leise und ich hab auch das gefühl das es dabei immer um den selben sound handelt!

also gewünscht wäre
gitarre/funk- WahWah-Volume-input screamer! (geht aber nicht :confused: )

jemand ne ahnung woran es liegen kann...oder mach ich was falsch? ...

hab sonst keine FX .... kann aber sein das früher oder später noch delay, tremolo und ein chorus kommen könnten ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

vielleicht hilft es schon wenn du das Funksystem in deiner Anschlusskonfiguration kalibrierst.
Dazu findest du eine Anleitung bei Audio-Technica, dem Hersteller: Bedienungsanleitung
ab Seite 23 auf der Rechten Hälfte, wobei du jeweils nur die Hinweise mit "INSTRUMENT" davor beachten musst.

Viel Spaß und Gutes Gelingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben