Lautstärke beim Boss GT-10 steuern

  • Ersteller And1990
  • Erstellt am
And1990
And1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
24.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
hallo zusammen
ich will die lautstärke meines boss gt-10 über das expression Pedal steuern
und zwar so das die Lautstärke wen das pedal ganz unten ist nur ca 40% leiser ist wie wen es voll durchgetreten ist.
weiß jemand wie das geht hab gerade ewig gesucht aber ich komm einfach nicht drauf
 
Eigenschaft
 
das müsste eigentlich im handbuch zu finden sein. das handbuch vom gt-pro ist zumindest extrem ausführlich.
 
ich hab zwar eins aber das ist komplett in englisch
hab jetzt schon so ziemlich alles selber rausgefunden nur das mit der lautstärke bekomme ich nicht hin. wegen der kleinichkeit beantrage ich jetzt kein deutsches.
wär super wen mir das hier wer erklären könnte
 
http://www.rolandmusik.de/downloads/anleitungen/g.php

Dort das Handbuch runterladen
Ab Seite 48 lesen. Dort müsstest du auch bei den Einstellungen für das Pedal als Volume Pedal einen Min Wert setzen können.

Das müsste es sein - wenn nicht dann schreib mir eine PN - heute nach Feierabend sitze ich wieder selber vorm GT-10 und kanns dir sicher sagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben